Blog
Bloghead

Revolver 8.4.8 Beta 2 Release Notes

Ab heute steht eine neue Beta-Version von Revolver zum Download zur Verfügung. Die Version 8.4.8 Beta 2 finden ​Sie hier.

BUGFIX

  • E-Mails, die mit nicht mehr existierenden E-Mail-Konten erstellt wurden,
    • führen nicht mehr zum Absturz des RMail-Prozesses und
    • verhindern nicht mehr das Versenden von E-Mails mit noch existierenden E-Mail-Konten.
  • IMAP-Konten, die mit dem Intervall "Niemals" gespeichert wurden, werden nun auch nach dem Programmstart nicht abgerufen.
  • Ausgangsmails führen nicht mehr dazu, dass eine Anfrage zum Speichern der Mail im Postausgangsordner auf dem Server gesendet wird.
  • Die Dateinamen der E-Mail-Anhänge von E-Mails, die mit Windows Mail oder der neuesten Version von Outlook erstellt wurden, werden nun nicht mehr durch den Timestamp der E-Mail ersetzt.
  • E-Mails, die mit der neuesten Version des Webclients von T-Online gesendet wurden, werden nun korrekt gespeichert und führen nicht mehr zum Anwachsen der Datenbank (Problem: TSVector).
  • E-Mails die nicht korrekt durch Revolver verarbeitet werden konnten, führen nun nicht mehr zum Anwachsen der Datenbank.
  • Ein Anzeigeproblem bei E-Mail-Anhängen mit Umlauten im Dateinamen wurde behoben.
Erstellt 14, Okt 2013 in News von bjoern.weiler
Bearbeitet 17, Okt 2013 von bjoern.weiler

...